Ich bin gerne dort, trinke ein đș und radl wieder heim. Ein schönes altes Wirtshaus. Manchmal kommt die đ mit, dann essen wir was.
Aber Der Schweinsbraten ist sehr schlicht. Der Salatteller dazu ist vielfĂ€ltig, wĂŒrde Inge sagen. [bissle Karotte, bissle kraut, Rettich, Tomate, Kartoffel gurke und 2 grĂŒne SalatblĂ€tter].
Das Schnitzel ist gut, leider nur mit Kartoffelsalat.
Die KĂ€sspĂ€tzle; ein einfaches Gericht, aber dann sollte der KĂ€se wĂŒrziger sein und die Zwiebeln nicht aus der TĂŒte. Was fehlt, bissle Knoblauch, poco oder molto olio und frischer Pfeffer.
Wir haben eine andere Bank gesucht

