Mittwoch, 26. Oktober 2011

ein guter taschenkalender...

oder ein übersichtlicher wandkalender, a diary oder sonst ein waschzettel, wo man wichtiges eintragen kann. sowas braucht der mensch. aber was hilft es, wenn man besondere ereignisse aufschreibt und keiner kommt und sagt: "hast du auch mal wieder in deinen kalender reingeschaut?" manchmal markiere ich meine einträge mit einem farbigen fizstift und wenn jemand einen bedeutenden geburtstag hat. dann klebe ich mir auch noch ein foto vom besagten, auf die entsprechende kalenderseite. 
   
  


















...scheibenwischen auch? ich glaube, manchmal wäre es nötig; bei mir.
und wenn's nicht hilft, am besten anrufen: "hallo waerthner, ich hab heute geburtstag, gratuliere mir mal!"

alles gute, lieber leon, zum geburtstag!



 

1 Kommentar:

  1. lieber opa,

    lies doch mal u n s e r e n blog. dann bist du auch auf dem laufenden....

    hast du meinen DANKESBRIEF nicht gelesen?

    liebe grüsse,
    dein leon & ethe

    AntwortenLöschen