Mittwoch, 14. Oktober 2020

Ich freue mich auf das leben danach

Heute Nacht hat mich mein grosser Zehen aufgeweckt, im Internet habe ich dann alles über Gicht gelesen, was ich sowieso schon wusste. 

Es ist viele Jahre her, als ich den letzten akuten Gichtanfall hatte, kann mich gar nicht erinnern. Aber jetzt habe ich die Sache mit den Purinen wieder lebhaft vor Augen. 

Wenn ich so durch den waerthner-Blog klicke, da ist ja fast auf jedem bild ein Maßkrug, ein Weißbier oder ein dunkles kaltenberger zu sehen, und ich bin immer ganz in der nähe. 









Ich freu mich schon auf das Leben danach, ohne Weizenbier, auch kein pilzner nealkoholike*. Keine Biergärten, kein plärrer, und nach Andex fahr ich nur noch, wenn ich einen neuen Rosenkranz brauche. 


*das wusste ich schon vom Richard, alkoholfreies bier ist nicht die Lösung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen