Samstag, 24. Dezember 2011

weihnachtsgrüsse aus china

links, das ist dr. maximilian swerev, den habe ich in den letzten drei hartmann jahren erlebt. ich fand ihn sehr okay, der ist ein augsburger.


yeming zheng, ist der chinese daneben. er schrieb den folgenden weihnachtsgruss: 







Hallo Hr. Kollewe, Hallo Irene,
Ich muss 100 Sorry euch sagen dass ich so spaet die Email zu beantworten. Ja, ich bin sehr beschaeftigt. Aber jetzt eine Email an euch zu schreiben ist auch mein Plan:-)
Ich wuensche euch eine schoene Weihnachtsfeiern mit Freunden und Familie und alles
Gute fuers Jahr 2012 -- Drache Jahr!
Hr. Kollewe, ich werde nie vergessen die schoene Zeit des Besuchs bei euch zu Hause damals. Die Zeit geht einfach zu schnell. Ich bin aber immer bei Hartmann -- sehr loyal:-)
Wie Sie schon in Forum gelesen haben, haben wir jetzt ein Qualitaetkontrollelabor in Shanghai und ich bin seit der Eroeffnung bis Ende 2011 der Leiter:-) weil ab 01, 01, 2012 werde ich neue Funktion nehmen und arbeite im Bereich Key Supplier Management.
Mir geht gut und die Arbeit macht auch Spass. Privat habe ich leider nicht viele Neuigkeiten zu berichten:-) ich habe viele Freunde in Shanghai beide Chinesen und Auslaender. Aber eine Freundin fehlt immer noch. Eine richtige Frau im Leben zu finden ist so schwer. Ich bin einer aber lieber eine richtige zu finden als mit einer falsche zu heiraten. Also ich warte noch. Es ist auch wahr dass die Arbeit nimmt zu viele Zeit.
Irene ist so eine schoene und nette Frau. Sie sind so gluecklich Hr. Kollewe.
Wir bleiben in Kontakt! Ihre Email hat mir sehr gefreut zu lesen.
Viele liebe Gruesse aus Shanghai
von Yeming
24, Dez, 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen